Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.10.09, 23:28   #143
azukay
Junior Member

Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@KnutP:
Ok Du hast recht, Kino ist zumindest für den Anfang ziemlich unpersönlich. Außer es geht nicht um den Film, sondern darum, in der letzten Reihe ein wenig ungestört miteinander zu sein. Aber soweit muss es erstmal kommen.

So, jetzt poste ich doch mal den Link von Gigapedia:

http://rapidshare.com/files/61056967/zexismus.rar

Das Buch heißt wie gesagt "Lob des Sexismus. Frauen verstehen, verführen und behalten". Bitte nicht gleich vom Titel abschrecken lassen, das Werk ist einfach top und man kann wirklich viel dabei lernen, auch wenn man denkt, man hat den Dreh mit den Frauen bereits raus. Mir persönlich hat es enorm viel gebracht.
Der Typ, der das geschrieben hat, hat wirklich Ahnung und bringt das sogar noch richtig gut und teilweise lustig rüber, das kann man einfach nicht anders sagen.

nochmal @ Free@Style:
Lass Dich vor allem nicht verrückt machen. Du kriegst das schon hin. Als ich in Deinem Alter war, ging es mir im Prinzip genauso. Heute, rund 20 Jahre später, lache ich darüber, wenn ich an diese Zeiten zurückdenke.
Tom_Bombadillo hat noch was ganz wichtiges gesagt: Freundeskreis aufbauen! Das heißt vor allem neue Leute kennenlernen und nicht immer mit den gleichen Freunden, die Du schon ewig kennst rumhängen (obwohl man natürlich seine alten Freunde auch nicht vernachlässigen sollte). Wer viele Freunde hat, hat fast immer auch eine hohe Sozialkompetenz, und das wirkt wiederum auf Mädels stark anziehend. Abgesehen davon hat man mit vielen Freunden schließlich auch viel Spaß statt Langeweile und das wiederum gibt Selbstbewußtsein und so weiter und so fort, wirkt sich also für Dich in jeder Hinsicht sehr vorteilhaft aus.
Du machst das schon! Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Erfolg dabei!
azukay ist offline   Mit Zitat antworten