Du denkst, die Hersteller juckt das? Wenn du ihm das Zeug abkaufst, dann hat er sein Ziel erreicht. Alles andere juckt den herzlich wenig.
Damals, als ich mir meinen Asus A8JS für 1600€ gekauft habe, dachte ich auch, dass auf dem Teil ordentlich was gehen müsste. Hardwaretechnisch ging alles. Dummerweise hatte Asus die Lüftung vernachlässigt. D.h. so alle Std., als wir Titans Quest gezockt haben, ist mir die Kiste abgeschmiert, weil se einfach zu heiß wurde. Und alle halbe Std. ein Gefrierpack unter den Laptop zu tun, war auch nicht unbedingt der Spaßfaktor.
Seitdem nur noch IBM/Lenovo-Kisten. Die von Dell sollen auch ganz gut sein.
Zitat:
5 ja weil ich hab die alle noch gesicht auf meinem pc und nas wär aber schon blöd aber ich glaub der verreckt der nicht weil der hersteller kennt das problem der wärme auch oder nicht ?
dv6-2090eg (VJ692EA)
|
Was wolltest du mir damit sagen? Den Hersteller juckt es wenig, wenn du dein Gesicht auf deinem PC hast.
Gerade gelesen. Ein PC mit ähnlicher Hardware wie deiner hat in einem Laufzeittest unter Vollast ganze 33 Mins durchgehalten. Top. -lach- Okay, der Akku war auch fürn Arsch. Aber für so eine Kiste musste ne halbe Weidezaunbatterie herumschleppen. Viel Spaß.
Grüße