Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.10.09, 01:30   #13
tvmonster
Anfänger

Bedankt: 15
tvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard

ich weiß nicht wann ich das letzte mal geweint habe wegen iwann, aber vor ca monaten bin ich mal weinend aufgewacht, ich weiß bis heute nicht warum ich bin einfach iwann um 3 uhr nachts ufgewacht hab schwer geatmet und konnte voll lange nicht einpennen... is krass vllt hat mein unterbewusst sein iwas verarbeitet, ich weine sonst halt nie, auch wenn mit freundin schluss ist oder der hsv verliert oder solche dinge, ich denke ab und zu mal zu weinen erlöst die seele von kümmer...
tvmonster ist offline   Mit Zitat antworten