Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.09, 17:43   #121
KnutP
Banned

Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist ja ein ganz amüsanter Thread hier. Ab Seite 2 hab ich mich gefragt, wann hier einer mit Progressive Seduction kommt, und kurz vor Schluss wurde meine Erwartung ja zum Glück noch erfüllt

@Threadstarter
Die absoluten Basics wurden hier ja schon genannt: Gewichtsaufbau und Selbstbewusstsein. Gerade letzteres wird gerne unterschätzt, aber Frauen können es regelrecht riechen wenn man kein Selbstbewusstsein hat und meiden einen dann wie die Pest. Glücklicherweise schlägt man mit dem Fitnessstudio gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Gewichtsaufbau und Selbstbewusstsein.

Und dann such dir ein anderes soziales Umfeld. Das soll auf garkeinen Fall heißen, dass du deine jetzigen Freunde vernachlässigen sollst. Such dir einfach noch einen zweiten Freundeskreis. Am einfachsten geht das, wenn du dir einen Nebenjob suchst wo du mit Gleichaltrigen zusammen arbeitest, idealerweise viele Frauen. Eine Pizzeria mit Bestellservice oder ein Callcenter z.B..

Frauen die dich mögen erkennst du daran, dass sie dich anlächeln und das Gespräch mit dir suchen. An die musst du ran. Lad sie zu irgendwelchen Freizeitaktivitäten ein, erst in der Gruppe, dann zu zweit. Wenn sie mitgeht, ist der Drops eigentlich schon gelutscht, denn keine Frau lässt sich auf einen Abend zu zweit ein, ohne Interesse zu haben. Dann rück raus mit deinen Gefühlen oder küss sie bei passender Gelegenheit.

Diese Hinweise gelten nur, wenn du eine richtige Beziehung mit Liebe und so suchst. Für simples rumgehure ist du mit den Tipps von azukay besser bedient.
KnutP ist offline   Mit Zitat antworten