also ich bin DEUTSCHER^^ und trotzdem muss ich ihr einfach recht geben. bin zwar auch religiös, aber es geht ja hier im endeffekt nicht nur um das "GRÜß GOTT"!!! das ist erst der ANFANG. wenn sowas durchkommt, dann würde weiter gemacht werden, und weiter, und weiter, ....... und genau DA liegt das Problem!!!!
Wir DEUTSCHEN (ich nehm da ein wenig die Österreicher mit rein) dürfen ja angeblich nicht mehr stolz auf unser land sein, wegen den damaligen zeiten. SCHWACHSINN!!!!
natürlich muss man daraus lernen, aber wenn man sieht, wie NATIONALISTISCH einige andere staaten sind.....naja, und ww2 war nicht das einzig schlimme, wenn man sich umsieht. aber DAS interessiert keinen.
LEIDER VERDUMMEN DIE LEUTE HEUTZUTAGE ZUNEHMENST!!!!!!!!!!!!! und das ist wahr.
kleines bsp: warum können die leute, die hier posten (ich spreche nicht zu allen) nicht einfach noch mal alles durchlesen, bevor sie es abschicken? denn manchmal versteht man echt nix. kommas werden grundsätzlich nicht gemacht, manchmal sogar nicht mal satzzeichen. es ist echt krass! (ich rede nicht von faselfehlern etc, die mal reinkommen können)
aber durch solche dinge kommt halt auch so etwas, wie mit dem "grüß gott" zustande.
heute muss man nicht mehr richtig gebildet sein, um politiker zu werden, sondern nur noch beziehungen haben (wie in fast allem anderen auch)!!!