Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.09.09, 08:09   #2007
mayer12
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 7
mayer12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorweggenommen, momentan bin ich im Großen und Ganzen von W7 64bit begeistert. Nach der Installation wurden alle Geräte erkannt bzw. die exotischen Treiber nachgeladen, auch sonst alles bestens. Derzeit nutze ich den 30tägigen Testzeitraum, welchen man ja insgesamt 3x verlängern kann. Drei Fragen werfen sich jedoch auf.

1) Nachdem ich alles installiert hatte, habe ich mit Acronis ein Backup des PC erstellt, wenn ich dieses Backup in z.B. fünf Monaten zurückspiele, wird der Testzeitraum abgelaufen sein. Wenn ich nun aber bei einer erneuten W7 Installation das Bios und die Systemzeit auf 2030 stelle, den Internetzeitabgleich verhindere und dann sofort das Backup erstelle, müssten die Backups doch dann mit der richtigen Systemzeit nach jeden Aufspielen wieder über den 4monatigen Testzeitraum verfügen, oder?

2) Was passiert eigentlich wenn die Testzeit abgelaufen ist, komme ich da noch in das System, um z.B. einen Registrierungspatch aufzuspielen?

3) Mir ist aufgefallen, dass der normale W7 Bildbetrachter sehr einfach gehalten ist, bei der Diashow sind nicht einmal die Vor-, Zurück- und Pause-Buttons wie in WXP vorhanden, man kann das Verhalten nur Umständlich über die rechte Maustaste steuern. Muss ich für eine halbwegs gute Diashow immer über das aufgeblähte Mediacenter gehen oder habe ich etwas falsch eingestellt? (Grafikbewertung 6,9, alles aktiviert)

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
mayer12 ist offline   Mit Zitat antworten