Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.09.09, 09:31   #14
Hantelabstauber
Newbie

Bedankt: 26
Hantelabstauber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von leavemealone Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, wenn ich eure Sprüche "abbekommen" würde, würde ich mich tot lachen.
Seid ihr noch im Kindergarten oder wie?
So landet man doch keinen Korb.

Mit diesen Sprüchen würdet ihr euch selbst fertig machen, da auswendig gelernte Sachen peinlich sind.

Ich gebe euch ein Tipp: bleibt spontan, anders funktioniert das nicht.
Ja genau - die Sprüche sind ja alle ernst gemeint ^^. Ich klopf zB keine Sprüche. Wenn ich einen Spruch gedrückt bekomme, dann eigentlich nur beim Ausgehen und da ist es meist so ein Halbstarker Alki.

Da reagiere ich dann so:

1. Ich drehe mich weg und unterhalte mich weiter mit den Leuten denen ich da bin und lass die "Flasche" links liegen. (Ich habe nicht viel getrunken)

2. Wenn ich nicht besonders gut aufgelegt bin - sage ich zu der Person sowas wie er soll schaun dass er Boden gewinnt sonst nehm ich ihn auseinander (wenn er das nicht macht, setze ich das auch um) - (Hab da meist schon einiges an Alk intus ^^ und die Hemmschwelle ist dadurch schon sehr gering)

3. Ich sage gar nichts und seine "Fresse" wandert sofort in den Boden (da habe ich dann wirklich schon schlechte Laune ^^) - (Ich hab die halbe Theke leergesoffen und habe gar keine Hemmschwelle mehr).

Das Sprüche klopfen bringt nichts mMn. So Sprücheklopfer und Neunmalgscheite Pisser die meinen rethorisch den Wicht heraushängen lassen zu müssen (alias Klugscheisser) gehören einfach gleich verräumt. Es macht keinen Sinn sich mit solchen Leuten länger zu beschäftigen. Das dauert keine Minute und er liegt am Boden und winselt. Das nächste Mal überlegt er sich das evtl. einen Spruch rauszuhauen.
Hantelabstauber ist offline   Mit Zitat antworten