Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.09.09, 20:41   #1
chrizzo_
Stammgast

Benutzerbild von chrizzo_

Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard Kleines Problem mit IE. Bitte um Antwort.

Guten Tag meine Freunde

Ich hätte eine Frage an euch.

Ich habe mir neulich etwas runtergeladen was sich sehr verlockend angehört hat, es aber anschließend nicht war.
Hab das Programm auch sehr schnell gelöscht sodass keine weiteren Schäden aufkommen können. Viren sind nach Überprüfung auch nicht vorhanden.
Das einzige was geblieben ist, ist das hier (das aufällig rot markierte):

http://npshare.de/files/34d6770d/Fehler.jpg

Nun meine Frage:
Wie bekomme ich das "Dieser Internet Explorer gehört einem Cheater" wieder weg, bzw. wie änder ich es wieder zurück auf Internet Explorer ab?

PS: Das Problem wurde mit IE 7 eingefangen, hab gedacht das es mit Update auf ver.8 entfernt wird, das Problem. Leider habe ich mich getäuscht. Ich besitze die Programme Avira Antivir Personal - Free Edition, Tune Up 2009 und nach empfehlung von sammler Spybot - Search and Destroy. Falls das irgendwie weiterhelfen sollte.

Ich bedanke mich für eine Mögliche Antwort.
MfG
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten