Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.09.09, 17:37   #4
ExistHaunebu
Banned

Benutzerbild von ExistHaunebu

Bedankt: 86
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Ich habe eine Weile lang in meiner Jugend stark LSD und psychoaktive Pilze konsumiert. Von daher kann ich mir ein Übergehen in andere Dimensionen schon vorstellen, jedoch induziert von chemischen Botenstoffen im Körper...dazu zähle ich Drogen, wie auch Körpereigene Opiate. In wie fern dieser Übergang in eine reelle oder Nicht-reelle Welt führt, kann ich nicht ermessen.

Mir erscheint die Theorie, der der Ersteller dieses Threads erstellt hat, nicht unschlüssig. Aber selbst wenn es eine Welt nach dieser Welt gäbe, und meinetwegen auch ein Leben nach diesem Leben, so finde ich persönlich mittlerweile, das alles herumtheoretisieren oder herumphilosophieren um diesen Punkt für den Arsch ist, da egal wie es nun ist, oder sein könnte, dieses jetztige Bewusstsein das ich habe, in dieser Form eh nicht weiterexistiert.

Auf deutsch.... ich nehme nichts mit.

Ich lebe hier und jetzt, was danach ist, ist nur in so fern interessant, dass ich möchte, dass es meinen Kindern und Enkeln, bzw. meiner hinterlassenen Familie gut geht.

Alles andere Philosophieren ist für mich verschwendete Liebesmüh...für sowas gibt es selbst ernannte Spezialisten, die sich zumeist "religiös" schimpfen. Das Leben ist kurz und ich brauche meine Kraft für das JETZT und HIER, wenns vorbei ist, ist es halt vorbei - aber dann habe ich wenigstens GELEBT.