Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.08.09, 12:45   #18
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von player881 Beitrag anzeigen
Ich finde das was du geschrieben hast in ortnung und ich finde jeder darf eine meinung darüber haben. Ich hasse es wenn in einem Satz "Türke" fällt. Es stimmt das man sie in Deutschland besser verteilen sollte aber immerhin sind es 1Mio Türken(ich gehöre dazu^^).Also es stimmt das meiste aber wenn jemand sagt immer die türken dann finde ich das ungerecht. Es gibt genau soviele Griechen,Albaner,Spanier usw die auch schlägereien und so anfangen also ich bin eher einer der daheim vorm Fernseher hockt bzw. PC und VFB zu sieht und mit einem Bier den Tag genieße^^
Naya egal...
Ich weiß was du meinst.
Meinen letzten Beitrag habe ich auch schon angepasst und es auf Ausländer verallgemeinert.
In manchen Gebieten ist es ja auch ziemlich unterschiedlich. Es gibt aber immer solche Gruppen und Gangbildungen. Das kotzt mich an. Sowas erzeugt nur Hass, weil sie sich untereinander nicht verstehen und sich in ihren Gruppen zurückziehen. Das Ganze trifft auch häufig auf andere Gruppen zu, wie Fussballfanclubs, Skinheads und Punks zu. Siehst du gleich mal ein Punk oder Bonehead komisch an, so denkt er das du dich über sein Aussehen amüsiert und hast gleich eine Sitzen. Toll. Irgendwie ziemlich wiedersprüchlich. Als Skin oder Punk sollte man eigentlich zu sein Äußeren stehen. Aber egal.
Oder was glaubst du was passieren wird wenn sich eingefleischte gulli oder mygulli - Fans auf Schäubleanhänger treffen würden?

Was mich stört ist, dass Deutschland durch ihre Einwanderungspolitik solche Gruppenbildungen noch verschlimmert und dadurch jede Menge Geld herausschmeißt.
Gegen Ausländer hab ich nichts, nur der Umgang mit ihnen in Deutschland. Damit will ich nicht sagen das sie gleich Harz 4 kriegen müssen und dazu eine schöne Wohnung, sondern das sie besser integriert werden sollten und wie (fast) jeder andere Deutsche für ihr Geld arbeiten gehen müssen. Wenn sie kein Deutsch verstehen, dann sollen sie das lernen. Da bringt es dann nichts massig Einrichtungen für Deutschunterricht zur Verfügung zu stellen, in den dann sowieso kaum Ausländer gehen, da sie zuHause mit ihrer Familie und Kumpels noch in ihre Sprache sprechen können. Wer aber viel Umgang mit Deutschen hegt, wird auch besser mit uns Einheimischen unterhalten können, besser Deutsch lernen und die Leute können sich gegenseitig besser verstehen und unterstützen.

Ich selbst habe auch türkische Kollegen und die sind größtenteils der selben Meinung wie ich. Die haben sich auch schon ziemlich gut integriert und werden auch von uns gut behandelt.
Man sollte nicht den Fehler machen und alles auf die Ausländer zu schieben, die machen sich es meist nur sehr bequem - ist eine menschliche Gewohnheit. Eher liegt das Problem in der deutschen Einwanderungspolitik.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten