Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.08.09, 01:37   #17
player881
Ist öfter hier

Bedankt: 58
player881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Naja es gibt da einmal die Freunde, die zu einem halten und helfen wenn es Stress gibt, aber dann gibt es noch andere die gleich den Schwanz einziehen wenn es Ärger gibt.

Ich hab es auch schonmal erlebt, dass einpaar Bekannte von mir - also Freunde von Freunden nicht zu mir gehalten haben als Deutsche Ärger gemacht haben. Aber als einpaar Türken Stress gemacht haben konnte man schon auf sie zählen - auch wenn es zur Gewalt gekommen wäre. Dabei haben die meisten eher eine linkstendierende Meinung.

Aber Türken allgemein sind bei uns schon in Deutschland immer vorbelastet gewesen. Sie machen nur Blödsinn und lassen dumme Sprüche los. Gut es gibt den einen oder anderen Türken der ganz Ok ist, aber das sind meist die Älteren.
Klar religiöse Erziehung und türkisches Familienbewusstsein, sowie Frust in Deutschland prägen die Türken negativ. Aber wenn die meisten dann lieber ihre Gangs hier in Deutschland bilden und mit ihnen gegen andere Jugendliche vorgehen, können sie ja gleich zurück in die Türkei gehen. Dort sind sie untereinander.

Ich will damit jetzt nicht sagen "Ausländer raus", sondern es sollte eher ein entsprechender Integrationswille vorhanden sein. Wenn ein Türke nach Deutschland kommt und er findet noch jede Menge andere Türken in Deutschland, dann ist die Chance größer das er sich denen anschließt und sich mit ihnen zurückzieht als deutsche Freunde zu suchen.
Lieber sollte man die Türken gut auf Deutschland verteilen und die Einwanderung verlangsamen, damit sich die Türken die schon in Deutschland sind, sich integrieren können. Also die deutsche Einwanderungspolitik ist echt fürn Arsch. Denn es kommen massig Ausländer nach Deutschland und es werden unmengen Steuergelder für die Integration und zukünftiger Hartz 4 Empfänger verschwendet. Dazu kommt noch das die Gewalt in Deutschland zunimmt. Statistisch gesehen werden auch die meisten Straftaten von Ausländern begangen.

Da ist es kein Wunder das wir noch Leute in Deutschland mit rechter Meinung haben. Der Versuch der Regierung diese zu unterdrücken würde auch nicht viel bringen. Außer wieder viel Steuergelder um die Aktionen gegen Rechts zu bezahlen. Das Problem besteht aber immernoch. Deutschland hätte also an der Änderung ihrer Einwanderungspolitik jede Menge Geld bezahlt und muss im Endeffeckt nicht so viel Geld ausgeben um gegen Rechts vorzugehen.
Ich finde das was du geschrieben hast in ortnung und ich finde jeder darf eine meinung darüber haben. Ich hasse es wenn in einem Satz "Türke" fällt. Es stimmt das man sie in Deutschland besser verteilen sollte aber immerhin sind es 1Mio Türken(ich gehöre dazu^^).Also es stimmt das meiste aber wenn jemand sagt immer die türken dann finde ich das ungerecht. Es gibt genau soviele Griechen,Albaner,Spanier usw die auch schlägereien und so anfangen also ich bin eher einer der daheim vorm Fernseher hockt bzw. PC und VFB zu sieht und mit einem Bier den Tag genieße^^
Naya egal...
player881 ist offline   Mit Zitat antworten