Zitat:
Zitat von Dödelhödel
Hi!
Benutze die Final Windows 7 Ultimate einmal auf meinem Pc als 64bit und einmal auf meinem Notebook als 32bit Version.
Beide Versionen sind mit ( up2datetloader ) aktiviert und auf beiden Versionen wird angezeigt, das dieses Produkt aktiviert sei mit OEM-Seriennummer. So klappte dies auch etwa 8 Tage lang. Durch Zufall schaute ich gestern mal unter System, ob die Versionen noch aktiviert sind, doch dort Stand nun das dieses Produkt noch nicht aktiviert sei und mir noch 23 Tage bis zur Aktivierung verbleiben.
Nach längerer Zeit fand ich heraus , woran dies liegt. Es kommt darauf an, wie man den Computer beendet. Fährt man ihn komplett herunter, bleibt es bei der Aktivierung, fährt man ihn aber in den Energiesparmodus und erweckt ihn daraus, so ist die Aktivierung weg.
Dies kann ich jederzeit bei beiden Systemen wiederholen. Werde nun ab sofort nur noch die Computer komplett herunterfahren und nicht mehr den Energiesparmodus benutzen.
Bin jetzt mal gespannt was in 22 Tagen passiert, obwohl angeblich die Systeme aktiviert sind, zählt ja im Hintergrund der Aktivierungszähler weiter mit.
Wäre mal interessant ob dies nur mit dem (up2datetloader) so ist , oder ob sich dies auch mit den anderen Freischaltern sich so verhält, wenn man den Computer in den Energiesparmodus bringt.
testet dch einfach mal: Windows 7 mit Energiesparen beenden, dann wieder mit der Leertaste starten und anschließlich nach der Aktivierung schauen.
|
Hi,
bei mir bleiben die Systeme auch aktiviert.
In Deinem Fall würde ich mal den Loader "Extrem7" versuchen.
Mit dem kannst Du Deine bisherige Aktivierung rückgängig machen (egal mit welchem Tool Du Windows 7 aktiviert hast, bzw. versucht hast Windows 7 zu aktivieren).
Anschließend kannst Du dann Windows sofort wieder aktivieren. (Mit den Loadern von Hazar klappt das so nicht, da diese nur funktionieren, wenn ein komplett "sauberes System" vorhanden ist und noch keine Aktivierungsversuche mit anderen Loadern erfolgt sind).
Mit "Extrem7" ersparst Du Dir vielleicht die komplette Neuinstallation.
Bei einem Kumpel hat das sehr gut gefunzt. Bei meinen Rechnern habe ich den Loader 1.1 von Hazar genommen, bisher perfekt.
EDIT: Gerade nochmal alles probiert....keine Probleme. Es bleibt alles aktiviert (3 Rechner: 2x64 bit und 1x32 bit)
Grüße
bubb