Zitat:
Zitat von funkey
Nochmal ne frage,grins..
Kennt von euch einer das Kaspersky 7,soll extra für winsows 7 gemacht worden sein..
Hat einer das schonmal ausprobiert???
Wäre echt interresannt,wenn es klappen würde.
Das man es normal mit key regestrieren könnte,wie bei kis2009 !!
So,hier der Link,will keinem was vorenthalten..
http://www.kaspersky.com/de/download_kav_70
Gruss Funkey
|
Hi,
ich habe es ausprobiert. Ich benutze Kaspersky seit Jahren und war immer zufrieden, bis zu dieser Version.
Du wirst übersät mit nervigen Meldungen, das Deine Lizenz bald abläuft, das Du besser die Vollverion kaufen sollst usw.
Wenn Du jetzt noch die Internetsecurity 2010 nimmst, wird Dein System ziemlich langsam, da gefühlte 100.000 Überprüfungen stattfinden, bis der Destop erscheint, man ins Internet kommt etc.
Außerdem kommen Fehlermeldungen, wenn man die Systemwiederherstellung nutzt.
....Unbekannter Fehler 000000123747........usw. (Die Meldung kommt bei Norton allerdings auch)
Ich nehme seit knapp 2 Wochen Eset 4. Das kannte ich vorher nicht, aber ich bin damit sehr zufrieden (keine nervigen Aufforderungen, keine Fehlermeldungen usw.)
Nur die "lernfähige Firewall" nervt gelegentlich etwas. z.B. wird beim ersten Mal mygully.com nicht angezeigt.
Lösung: kurz deaktivieren --- Seite laden---firewall aktivieren und ab dann klappt es einwandfrei. (Diese Situation hatte ich bisher bei einigen Seiten) Muß mal an die Einstellungen gehen.
Aber ansonsten ist es super
Grüße
bubb