Zitat:
Zitat von FF7CrackeN
KaMe
Wenn ihr meint jeden dreck kaufen zu müssen was NVIDIA euch vorsetzt, ich bin 5 Jahre mit NVIDIA gefahren doch ich lass mich nimmer verarschen...
neu verpackt und ein anderes Design wer NVIDIA kauft ist selber schuld, man bekommt für 100-150 € weniger zb fast die selbe leistung es geht hier um 1-5 % schneller wow XD.
|
mal ehrlich ich brauch nicht lesen um was zu glauben. ich hab die erfahrung selbst gemacht ich dachte mir anfang des jahres ach probierste mal ne ati aus (4870 1GB) nach den test berichten sollte es ja ein klasse teil sein.(voher war ich immer auf der nvidia schine und hab nie probleme gehabt) und dann befand sie sich in meinen rechner und es gingen probleme los treiberprobleme,performace probleme,selbt wenn ich sie aus gebaut habe hab ich probleme gehabt das,dass sys. die grafikkarte erkennt tja und am ende ging sie garnicht mehr schade um das geld aber was solls hab mir dann für paar euro mehr ne gtx 260 gekauft und ich bin mehr als zufrieden selbst OC ist mehr drin. und ich denk nicht das ich ein einzelfall bin.