Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.08.09, 00:20   #1425
KaMe
Anfänger

Bedankt: 1
KaMe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cyberjack Beitrag anzeigen
Das kann ich dir erklären....

Es gibt Leute die kaufen sich auch Windows (ja sowas gibts !)
Nicht jeder hat das Geld sich die Ultimate zu kaufen !
Ich habe mir z.B. die Home Premium für 49 Euro vorbestellt, möchte sie aber jetzt schon nutzen und mit /rearm verlängern bis ich meinen Key zugeschickt bekomme.

Also brauch ich die Home Premium !
jo das alles is mir schon klar ^^ ich meine ja nur die mühe die ihr mit der zusammengebastelte macht, bringt nix wenn man sich ja für gerade ma für 50 EIER die Home version kaufen möchte ^^

Darum war meine frage wieso die ganze mühe hier machen ^^ der jenige ders ja LegaL will was du ja hier aussprichst der brauch nen Legalen Key ^^ er will aber auch die HOME Und was is ist bei dem LegaLen Key Dabei ? Na ganz klar auch Windows 7 HOME

darum lohnt sich die bastlerei hier nich wenn einer ZICH auswahl hat aber der Original Key nur für eine Version geht ^^

Meine aussage hier gild ja auch dem OriginaL Kauf

wie gesagt wer Cracken will kann wenig mit den ganzem auswahl von den 9 Versionen Sparen da ja der jenige dann auch zu 100% Ultimate druf macht

Und gerade für dich Cyberjack der sich ja die Home Premium kaufen will bringt´s ja NULL eine Windows 7 zu haben mit 9 Versionen wenn du ja nur nen HOME PREMIUM KEY gekauft hast ^^

ich kauf mir für 200 Lappen die System Builder Ultimate ^^
KaMe ist offline   Mit Zitat antworten