Zitat:
Zitat von Undertaker32
Darf ich auch fragen wie du es geschafft hast beides auf ~4GB zu bringen? Fehlt dann nicht irgendwas? Oder wiederholt sich einiges bei beiden Versionen was später nur einmal vorhanden ist?
Und wenn ich nur die Ultimate-Version brauche, reicht dann dafür nur dieser Eintrag?
|
Weiss garnich was ihr damit bezwecken wollt ?????
schön und gut für solche Mühen aber alles für NIX einfach die Ultimate Installieren und alle Funktionen nutzen die Windows zu bieten hat
ich würde mir nie ne HOME, ENTERPRISE, oder PRO Installieren wenn die beste Version immer die ULTIMATE sein wird
ihr habt nix davon wenn ihr bei der Installation Alle Windows 7 Versionen seht, und die ULTIMATE ehhhhh die Beste Version ist.
Wenn ich mir das so ansehe ^^ >
Windows 7 Starter
Windows 7 Home Basic
Windows 7 Home Premium
Windows 7 Professional
Windows 7 Ultimate
Windows 7 Home Basic X64
Windows 7 Home Premium X64
Windows 7 Professional X64
Windows 7 Ultimate X64
mal im ernst schaut mal genau hin ^^
Und was aufgefallen ?
Wenn ja habter es kapiert man hat > 9 zur Auswahl HUST für was ich würde immer die Letze nehmen und das wäre ? na was meine ich wohL ^^ ahhhhh genau ULTIMATE ^^
und wenns ne Nachfrage geben würde wer was Installiert hat, also welche Version, würden euch 95% sagen ULTIMATE alles andere is doch einfacherer schwachsinn.
Tipp: Und ich spreche für jeden der sich hier auskennt, man macht kein Fehler wenn man die Ultimate drauf macht weils die Beste Version ist, alle anderen sind bei gewisse sachen Kastriert ^^
Klar für die ganz faulen die echt null plan aben nich mal wissen wie man Windows 7 überhaupt ausschreibt ^^ ist die obrige version
http://mygully.com/thread/115-window...ation-1895734/
wo alles gleich aktiviert wird das beste ^^ aber sowas taugt nix, sagen wir ma ihr wollt irgent wann sagen wir mal 2010 windows 7 wegen nem Crash oda weils nich mehr so will wie ihr wollt ^^ aber MS den Key der schon da drinne ist auf der Blacklist hat wie auch immer. Dann müsster nach der installation all die probleme lösen das so eine zusammengebastelte version mit sich bringt. ^^
Darum einfach Windows 7 Installieren wo nix dran geändert wurde und selbst nach Cracken Patchen wie auch immer ^^ Das ist der beste weg.