Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.08.09, 02:43   #2
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Lol mein Knotenpunkt ist etwa 30-70 km(schwankend) entfernt und DSL 6000 mit entsprechender Leistung.
Vielleicht kriegst du ja aus einen anderen Grund keine vernünftige Verbindung, aber am Knotenpunkt kann es nicht liegen - evtl. am Kabel (nicht dein Netzwerkkabel).

Andere Möglichkeiten gäbe es da kaum. Vielleicht übers Handy und HSDPA kriegst du richtig gute DSL-Verbindungen rein. Aber eher in der Nähe von größeren Städten.
Ist aber recht teuer, kann aber durch Handy-Flatrates in Verbindung zu Hausanschlüssen billiger werden.
Aber damit kenne ich mich recht wenig aus. Evtl. mal warten bis Jemand eine Tarifidee hat, oder du schaust dir Angebote z.B. von T-Mobile an.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten