Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.08.09, 03:17   #7
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Erstmal entschlüsseln was ein bsod sein soll. LoL
Lol ein "Blue Screen of Death" - kommt aus der S*****-Kiddyszene.
Toll das die immer so übertreiben müsssen.

Naja zum Thema:

Wenn du einen Bluescreen kriegst - vorallen bei der Installation - liegt es meist an der Hardware.
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen - nimm die CD/DVD zur Hand und installier es von dort.
Das könnte tatsächlich mit den USB-Treiber zu tun haben. Windows 7 muss bei der Installation auch noch die ganzen Treiber installieren und wenn USB installiert wird, könnte er sich natürlich sehr schlimm aufhängen.

Sollte das mit der CD/DVD nicht funktionieren, einfach mal die Bios-Firmware upgraden.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten