Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.09, 21:22   #786
Alpenföhn
Alpenföhn Power User

Benutzerbild von Alpenföhn

Bedankt: 61
Alpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Hallo es handelt sich um das Spiel Fear2

und es fehlt diese Datei welche mann hier downloaden kann,es steht dort das sie benötigt wird,was ich aber nicht für normal halte das mann sowas runterladen muss.

http://www.dll-files.com/dllindex/dl...ml?x3daudio1_5

Es steht auch nicht wo ich die Datei hinkopieren muss,aber wenn ich das Game nun starte kommt einfach die Meldung FEAR funktioniert nicht mehr,bevor ich die Datei geladen hatte kamm die Meldung das sie Datei oben benötigt wird,aber nun geht das Spiel nicht
Alpenföhn ist offline   Mit Zitat antworten