Zitat:
Zitat von holyshit0815
??? seit wann besteht das sortiment von teufel aus lediglich einer anlage? 
wenn du dich auf der seite umsiehst, findest du ALLE notwendigen komponenten...
sowohl für den heimkino- und multimedia- als auch für den musikbereich!
herkömmliche musikanlagen findest du unter der kategorie: "komplettsysteme".
alles was dort nicht enthalten ist, kannst du separat über den verstärker koppeln.
die von dir verlinkten "böxchen" sind für deine verhältnisse wohlmöglich ausreichend,
wofür auch die testnote von 1,0 maßgeblich sein sollte.
einen "guten" sound wirst du in dieser preisklasse aber ganz sicher nicht erzielen!
@bola: wie wäre es hiermit? wireless speakers
mfg
|
danke für deine hinweise.. nein ich kenne kein Teufel.. ist mir wirklich realitv neu.. aber von hören habe ich immer gehört, dass Yamaha das beste auf den markt "was musik" angeht ist!
Mal ne frage: was würdet ihr euch holen: ne Musikanlage oder ne Anlage???
ALso erstmal brauche ich überhaupt etwas, dass ich musik höre, und da habe ich halt saitek genommen, weil die wirklich alle mal besser ist als diese blöde aldi "sog.multimedia lautsprecher"
hmmm die von logitech sind schon hot.würde ich schon gerne holen,wenn mein soundkarte dafür geeignet wäre...
jetzt wollte ich mal diese hier holen aber nur schade das die nur 5 watt haben..OK den nachbar wollte ich grad net wegblasen, aber meint ihr 5watt reichen..???... was sagt ihr dazu.,.. ich kenne mich in diesen bereich net aus .....
EDIT: ich kann mich einfach net entscheiden welche ich von den drei die ich hier gepostet habe... nehme
diese boxen sind auch der hammer
gruss
PS: was intressant auch für mich wäre ist, ein 360° sound ... habe eine gefunden aber nur mit 1 watt..das ist zu wenig