Zitat:
Zitat von Wakasa
Es sidn aber auch momente die das Leben lockerer machen. bei mir warens Sachen wie, Mum hat mich beim keulen erwischt, hab beim Sex mal mega abgefurzt, meine damalige Frische freundin (gerade mal 2 tage zusammen) hat mich beim scheissen gehört, aber nich zu knapp, dann der dauerbrenner, keinen hochgekriegt. dinge die halt passieren. aber mit der zeit lernt man drüber zu lachen.
Oh da kann ich stories erzählen, was hab cih die eine im titus mal angebaggert udn geflirtet und und und, wegen nem paar schuhe. was hats mir gebracht? sie total geschmeichelt udn sagt mir dann das sie azubi is und nich prozente geben kann -.-
|
Geile Stories

xD
BTT: Ich meine mit neue Freunde suchen, wenn sie meinen das deine Freundin hässlich ist bzw. auf ein Gal auf das du stehst. Und denke immer daran, wenn du ein Problem hast (was du ja hast) mit Mädels zu reden, denke einfach so als würdest du keine Freundin haben wollen , macht das sprechen viel einfacher, oder stelle sie dir einfach als Junge vor... aber später bitte dann nicht im Bett mehr daran denken. xD