Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.07.09, 20:35   #5
implus
Anfänger

Bedankt: 10
implus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkteimplus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkteimplus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkteimplus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkteimplus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkteimplus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkteimplus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkteimplus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sammler Beitrag anzeigen
Freeloader brauchen für 100MB nicht 2 Stunden. Ich bin selbst einer aufgrund meiner bescheidenen DSL Light Leitung. Für 100MB brauche ich 35 Minuten. Mehr würde meine Leitung auch mit einem Premium Account hergeben. Ausserdem kann es dir doch völlig egal sein, wie lang andere User laden. Es muss nicht immer hektisch zugehen.

Beispiel aus der Praxis: jemand bietet ein Movie an in 3 rar Files je 100 MB auf dispositefiles.com an.

ich als freeloader ...lade 1 File davon runter ... danach steh ich da wie Max inner Sonne... weil ich nicht weiterladen kann ..oder der DL sogar mittendrin unterbrochen wurde(bei Free)... das ist doch Mist auf Dauer....

naja vielleicht bin ich auch schon zu sehr verwöhnt mit meinem Rapidshare-Premium-Account und habe kein Bock mehr mit stundenlangem oder tagelangem warten... weil ich alles in wenigen Minuten habe. Man stelle sich mal vor man möchte einen 1GB-Film oder ähnliches runterladen.. Dann verbringe ich wohl ein halbes Jahr damit den DL zu vervollständigen... Hat schon maljemand als Freeloader was sehr großes runtergeladen? mal ehrlich .....
implus ist offline   Mit Zitat antworten