Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.07.09, 15:47   #5
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wussel Beitrag anzeigen
Du kannst dir das Game aber auch runterladen und dir den Key online kaufen. Das wäre auch eine Möglichkeit. So musst du nicht extra für die DVDs und die Verpackung zahlen.
Klar aber bisher kenne ich nur diese Seite HIER. Da zahl ich aber für alle 4 Teile 35,99€ was schon bisschen teuer ist (ich weiß günstiger bekommt man es kaum). Bei 25€ für 4 Teile wäre ich dabei.

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten