Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.07.09, 12:59   #35
Lucky30
W.O.A.-ler

Benutzerbild von Lucky30

Bedankt: 10
Lucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber diese ganze schei... mit Intel ist besser als AMD und andersherum kann einem ziemlich auf die Nüsse gehen.

Seid froh, das es AMD gibt, sonst würde Intel uns die Kohle nur so aus der Tasche ziehen.

Ich persönlich habe schon beide Prozessorenhersteller ausprobiert und ich finde weder den einen, noch den anderen besser. Beide leisten gute Arbeit.

Wer Kohle ohne Ende hat und sonst keine anderen Sorgen, der kann gerne mehr bezahlen und sich einen von Intel holen, nur damit er anstelle von 65 FPS dann 71 FPS hat

Ich persönlich möchte vielleicht noch mal nen Haus haben, möchte Kinder haben, ect... und da kommt es halt darauf an, ob ich gewillt bin für nen paar FPS mehr gleich zig Euro mehr aus dem Fenster zu werfen.

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Intel, aber der PC bestimmt nicht mein Leben, sondern soll mir viele Dinge erleichtern, aber bitte nicht meine Geldbörse

Gruß Lucky30
Lucky30 ist offline   Mit Zitat antworten