Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.07.09, 10:48   #9
Just_a_Name
Anfänger

Bedankt: 18
Just_a_Name putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteJust_a_Name putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteJust_a_Name putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteJust_a_Name putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteJust_a_Name putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteJust_a_Name putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteJust_a_Name putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteJust_a_Name putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteJust_a_Name putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteJust_a_Name putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteJust_a_Name putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

ich denke ganz einfach das es dieses mal nochma sein musste! ein wenig liebe, ein wenig freude im leben der schüler.. wer das 7. buch gelesen hat, wird wissen das im letzten teil der harry potter geschichte nich wirklich viel zeit für liebe und nettigkeiten bleibt. der dürfte eher düster und bedrückend wirken!
ein wenig viel (tlw. albern) fand ich das pubertätsgetue auch, allerdings gefiel mit der ganze film dennoch sehr gut! schade (wie immer wenn man ein buch verfilmt) sind die ganzen änderungen! z.b. die endszene auf dem turm, da sollte im schloß ein kampf herschen, harry musste das geschehen gebannt unter seinem umhang ansehen usw.. es gab leider vieles was geändert oder geschnitten wurde, war aber von auszugehen!

das der letzte film in 2 teilen kommen wird finde ich klasse! (7.1 im Nov. 2010 und 7.2 im Juli 2011, wenns nicht wieder verschoben wird). Das heißt es wird weniger weggelassen als üblich und man hat noch 2 mal das vergnügen sich auf einen der filme zu freuen!
Just_a_Name ist offline   Mit Zitat antworten