Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.07.09, 21:03   #2
implus
Anfänger

Bedankt: 10
implus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkteimplus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkteimplus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkteimplus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkteimplus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkteimplus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkteimplus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkteimplus ist schon ein Name im Untergrund. | 1011 Respekt Punkte
Standard

ich habe bei Rapidshare seit jahren immer Fullspeed 345 kbt/s ...(DSL3000) jedenfalls 100 MB in 5 Minuten.
Selbstverständlich brauch man dafür einen Premium-account... den sollte man sich meiner Meinung nach ruhig gönnen für 3 Monate 16,99Euro. Die anderen sind teurer hab ich gesehen.

Ich habe mal versucht bspw. 200MB auf Free zu saugen. Das ist ne Katastrophe bei Free-Accounts und dauert Stunden. Gerade wenn man 2 Files hat. Da geht eben nur eins davon und das 2. File erst Stunden oder sogar einen Tag später. So schlimm ist das machmal. Ich staune daß euch das scheinbar nicht nervt mit diesen ganzen verschiedenen Hostern. Klar kann man das alles umgehen und bspw. nur die Rapidshare-Files saugen, aber wo soll das alles hinführen. Oft brauch man große Files und wenn man da kein Premium hat für den jeweiligen Hoster steht man da wie Max inner Sonne. Wir werden wohl alle im Netz damit leben müssen und können eben nur hoffen, daß es gerade der hoster ist bei dem man Premium hat. Sonst kuckt man quasi in die Röhre.
Naja kann man wohl nix machen..Aber das Problem besteht ja auch in anderen Foren. Jeder kocht da Hoster-technisch sein eigenes Süppchen. Mir gehen z.B. durch diese unterschiedlichen Hoster 80 Prozent durch die Lappen, weil ich mir "free" nicht antun will und für 120MB nicht 2 Stunden saugen will. ... naja,wie gesagt mit der Politik werden wir uns wohl in den Internet-Foren anfreunden müssen...oder man kauft sich für alle 12 Hoster Premium .. *grins* dann hat man keinen Stress mehr ... oder doch? *g*

Zitat:
Meide doch einfach diese Thread, in denen nicht dein Lieblingshoster vertreten ist.
Das kann ich nicht machen, weil da oft wichtiges ist, wasich brauch.

Zitat:
Die Upper merken schon, wenn niemand wegen dem Hoster mehr bei ihnen saugt.
Die Leute saugen leider trotzdem für 100MB stundenlang bei "free" oder jemand hat Premium... ...Bringt halt alles nix...
implus ist offline   Mit Zitat antworten