Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.07.09, 18:29   #8
inhabermatthes
PC Freak

Benutzerbild von inhabermatthes

Bedankt: 36
inhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jesus1245 Beitrag anzeigen
Das Argument mit den privaten Daten zieht nicht wirklich. Die meisten von euch benutzten Google als Suchmaschine, darüber bekommen die schon genug Daten, da macht das Betriebssystem den Braten auch nicht mehr fett.
Da bin ich anderer Meinung in einer Zeit wo Datenschutz klein geschrieben wird und
es Leute gibt die pr.Daten kaufen und verkaufen um Geld zu machen.
Es geht ja nicht nur um das BS sondern auch was sonst so auf dem PC ist.
Und das Argument von wegen wenn man nichts illegales auf dem Rechner hat kann
ich schon gar nicht mehr hören.
Man gibt ja auch nicht seinen Wohnungsschlüssel wenn man in den Urlaub fährt
dem erst besten der einem über den Weg läuft,oder ?

Aber gespannt bin ich auch auf das BS von Google.