Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.07.09, 04:11   #11
sekton12
Anfänger

Bedankt: 2
sekton12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute das mit windows 7 ist wieder nur ne neue phase .... ich kann das hin und her garnicht mehr hören das meist verkaufte betriebssystem ist xp und in zukunft wird das auch jeder behalten... am anfang war auch die rede von vista boah geiles design etc nur nach der zeit heißt es ne es ist zu langsam. Mag sein das windows 7 schneller eventuell ist aber erstens .... bestimmt nicht schneller als xp und zweitens bruacht mir keiner zu erzählen das windows 7 jetzt ein rekord boom wird in den verkaufszahlen... apple hab ich bis jezt leider noch nicht ausprobiert sieht aber schon ziemlich geil aus aber wie gesagt ich bleib bei meinem wundershcönen windows xp das noch runde andere 1000000 leute benutzen werden, das jeder auf windows 7 umsteigt liegt daran das auch viele einen neuen rechner haben, halt bessere treiber erkennung was sofort erkannt wird wo man für xp etwas suchen müßte bzw ob es dafür treiber gibt, so ist das mit den neuen motherboards grafikkarten etc etc etc ich sag nur Windows xp for live
sekton12 ist offline   Mit Zitat antworten