Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.06.09, 14:50   #24
Aspirant
Anfänger

Bedankt: 2
Aspirant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Sollte nicht nach 20 Jahren Mauerfall endlich für die gleiche Arbeit das gleiche gezahlt werden?

Was Interessieren mich Ausländer wenn es nach 20 Jahre nicht möglich ist die Gehälter für Ost und West Gesetzlich auf ein Niveau zu heben.

Entweder auf Ost Niveau... wo sich viele der Bürger der alten Bundesländer umschauen werden, oder auf West Niveau.

Oder warum der Sprit in Ostdeutschland teurer ist als in Westdeutschland?
Es kann doch nicht sein, das 7 Cent Preisunterschied zwischen Thüringen und Bayern bestehen.

Was kümmert mich da ein Türke ein Russe ein Italiener oder ein Afrikaner?
Das ist eine Ansicht die vieleicht mal jeder sich durch den Kopf gehen lassen sollte. Andererseits, ist die Überfremdung schon so sehr ausgeprägt das diese sich nur noch radikal ändern lässt. Also sprich die Ausländerpolitik ist vollkommen falsch. Wie kann ein Land das einst so stark war sich jetzt so unterwandern lassen. Jeder Deutsche, wenn er auswandert, hat viel mehr probleme um integriert zu werden als ein Ausländer in Deutschland. Ich kenne das an einem beispiel hier vor Ort. In meiner Familie ist ein Schwarzer und dieser lebt seid 10 Jahren hier in Duetschland. Dieser hat noch nicht einen einzigen Tag hier gearbeitet und spricht nur wenige worte Deutsch. Wie kann das sein???
Einen Deutscher hätte richtig probleme wenn er ins Ausländ zieht und kein Wort von deren Sprache spricht. Hier wiederum gibt es noch Beamte die sich um Ausländer kümmern und das Jahrelang in ihrer Heimatsprache. Wenn es nach mir gehen würde, hätten Ausländer nur ein Jahr Zeit sich zu integrieren.

Mehr als Worte zählen die Taten.
Aspirant ist offline   Mit Zitat antworten