Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.05.09, 03:07   #19
MiddleEazt
Banned

Bedankt: 7
MiddleEazt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey folks,

also ich bin ja im Gegensatz zu Euch der totale "Unnormalo".^^

Ich bleib meistens bis ca. 7-10 Uhr morgens wach, dann hau ich mich in die Kiste und schlafe bis 15,16,17 Uhr, also immer unterschiedlich, aber diese Zeitspanne ist drin.

Wenn es dunkel wird, fühl ich mich in meinem Element und kann mich auf alles viel besser konzentrieren. Klar, wenn ich irgendeinen dringenden Termin habe, der üblicher Weise Tagsüber stattfindet, dann bin ich auch pünktlich, Vorraussetzung: Ich habe vorher ne halbe Std. geschlafen. xD

Auch damals zur Schulzeit war es nicht anders, ich habe die Nacht durchgemacht, morgens schnell geduscht, was gegessen und ab in die Schule.

Nach der Schule hab ich dann den ganzen Tag geschlafen, und wenn es "Abend" wurde, bin ich wach geworden, habe Hausaufgaben gemacht und gechillt, und wieder durchgemacht bis ich in die Schule musste usw usw..

Später dann, an der Arbeit, Frühschicht, sah das genau so aus, Tagsüber geschlafen, Abends wach geworden, gechillt, unterwegs gewesen etc. Und morgens um halb 5 dann fertig gemacht und zu Arbeit gefahren.

Das ganze ging schon los als ich noch ganz klein war.

In meiner Erziehung wurde nix falsch gemacht oder sowas, im Gegenteil, es wurde alles versucht, sogar Arztbesuche etc. Ich habe alle zu Verzweiflung gebracht.

Naja, wollte keine Lebensstory hier texten, aber musste ja mal weit ausholen.

Aber Hey, ich lebe noch und bin kerngesund.
MiddleEazt ist offline   Mit Zitat antworten