Thema: macbook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.05.09, 20:32   #5
monkeylabs
Anfänger

Bedankt: 2
monkeylabs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- was ist dieses "back to school"(wiewowann gibts des)

das is sone aktion für "schulanfänger" .-) startet demnächst.. genau weiß das keiner... vielleicht morgen ?

also osx als perfekt zu bezeichnen ist glaube ich übertrieben... aber es hat viele dumme macken von windows nicht. wie registry etc. Es ist eben ein unix. kann auch (fast) alles was ein unix kann. Ich habe osx noch nicht neuinstalliert und spüre keinen leistungsunterschied.
An sich ist bei osx das arbeiten einfach schön. Es ist schnell, untuitiv und hat keiner größeren macken mehr. Es ist logisch aufgebaut und wenn man sich darauf einlässt auf die "mac-art" zu arbeiten einfach unglaublich effektiv.
Du wirst merken dass du dir um sachen wie wartung, etc einfach keine platte mehr machst.. du klappst das ding auf, arbeitest und klappst es wieder zu.

ja ich mag 13" auch... brauchte aber leider wegen 3D rendering ne grafikkarte... daher musste es das pro sein. aber die dinger sind für ihre 15" ziemlich klein und wiegen kaum mehr als die 13"er... sind glaube n paar hundert gramm.

btw. ich muss grade weil mein ***** nvidia chip in meinem macbook geplatzt ist an meiner windows mühle arbeiten und hab das gefühl für alles dreimal so lange zu brauchen :-)