Thema: macbook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.05.09, 18:45   #2
monkeylabs
Anfänger

Bedankt: 2
monkeylabs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-hat jemand schon dieses notebook

nicht ganz... hab das pro :-)

-merkt man den technische unterschied im gegensatz zum macbook white

nope -> ist die gleiche hardware (mittlerweile). ich find die alus aber schicker.. und die wirken auch stabiler... dieser plastikklotz gefiel mir nie wirklich (ansichtssache) ;-)

EDIT: halt stimmt nicht. Im neuen sind neue cpus und gddr3 ram drin -> den unterscheid merkste aber ausser bei benchmarks nicht. da osx an sich einfach schnell ist ohne ende, auch auf "älterer" hardware

-braucht man eine beleuchtede tastatur

nö - aber wenn mans hat isses angenehm... wichtiger is die automatische helligkeitsanpassung ( weiß net ob n macbook das auch hat)

-was sind eure erfahrungen mit mac os x und macbooks

macht spaß, ist schnell, alles geht. Man kann nur nich zocken.. aber dafür gibts bootcamp (windows aufm intel mac installieren)

alles in allem ist das macbook für 1200€ top. die 300€ drauflegen für tastaturbeleuchtung und n bissel mehr platte halt ich nicht für clever

empfehlung noch: wenn du student bist, schüler bist oder jemanden kennst der das ist gibts nette rabatte bei apple... hab bei meinem pro glaube 200€ gespart :-)
und wenn du noch n paar wochen warten kannst, kriegste bei "back to school" n ipod dazu :-)

viel spaß damit...