Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.05.09, 06:57   #2
chintzle
Banned

Bedankt: 58
chintzle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also nur eine neue Grafikkarte, die sogar nur einen DVI Anschluss hat müsste reichen. Die Grafikkarte muss eigentlich nur mit dem HDMI-Kopierschutz umgehen können um Bilder auf deinen Fernseher zu bringen. Dann kaufst du ein DVI-auf-HDMI-Kabel (Adapter/ welcher meistens schon beiliegt).

Schließt das an, die meisten Grafikkarten haben schon meistens wenn du Fernseher als "Bildschirm" wählst HD-Einstellungen und deine Auflösung entsprechend auswählen (müsste ja dann 1080i sein).

Da dein Fernseher ja nur ein Bild wieder gibt, entspricht es ja nur einem einfachen Bildschirm. Wenn du in einem Spiel mehr Details wiedergeben möchtest musst du nur ein besseres Modell als Grafikkarte nehmen. Mit einem besseren Modell bist du aber auch noch auf längere Zeit besser gerüstet. (Gibt es auch schon mit einem sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis)

PCIe ist sowiso Standard als Anschluss von Grafikkarten auf Motherboards da ist auch kein Problem zu sehen. Von der Konfiguration ist auch von meiner Seite aus kein Problem zu sehen.

Dein Netzteil könnte vielleicht zu schwach sein für eine neuere Grafikkarte. Den ich glaube ein Pentium 4 ist auch noch leistungshungriger als ein neuerer Prozessor. (RAM-Speicher hinzufügen ist nicht schlecht aber kein Muss)

Das wäre meine Meinung, aber glaube es gibt noch andere die vielleicht noch besser sind oder dir das genauer erklären!
chintzle ist offline   Mit Zitat antworten