Thema: B5-Board
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.09, 20:19   #10
Nacko1
Waldameise

Benutzerbild von Nacko1

Bedankt: 2.541
Nacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von B3LrON Beitrag anzeigen
Um hier einfach mal ein paar Sachen klar zu stellen. Ich war dort selber Admin gewesen und kann nur immer wieder betonen da wurden nie IPs gespeichert. Das man bei einem Forum mit den nötigen Rechten der Sicherheit halber von jedem User die IP sieht ist ja wohl klar, heißt es aber dann auch das diese gleich gespeichert werden? Nein ich denke nicht. Ja auch als Admin waren mir die Hände gebunden dort und die Boardleitung selber hat sich nicht gemeldet. Kontakt von jetzt auf gleich abgebrochen. Also hab auch ich selber die Sache beendet und mich degradiert zum User.

2 Tage später war das Board zu. Wobei ich beim Schluß bin. Leider so Leid es mir tut das Board wird nie wieder kommen, es ist zu und bleibt zu.

Gruß
B3LrON (Belron)
hoi was sind dasa denn für "neue" töne?
Dir tut was leid?
Du weisst von nix??? unglaublich...da brennt mir glatt ne sicherrung durch!
Du und dieser super geniale admin "Mindwarp"ihr seid es doch die schuld am unter gang sind! Ihr habt doch euren arsch nicht hoch bekommen als es dem board schlecht ging. Ihr wolltet doch das board hinter dem rücken von WeB übernehmen! Mindwarp und dieser super tolle admin "B5" - Ward nur da um user zu bespitzeln und zu sperren! Und als es bergab ging da habt ihr euch nicht mehr blicken lassen. Mindwarp hat sogar die "großkotzigkeit" besessen den letzten paar user die versucht haben das board zu retten auch noch das maul zu verbieten - hat beiträge verändert und sie am ende sogar gesperrt! Klasse Admin! Nur schade das WeB schon zu mürbe von euch gemacht war...denn sonst hätte er bestimmt früher eingegriffen und euch "spezies" rausgeschmissen. Leider hat er euer spiel nicht durschaut. Gib also endlich ruhe und halt dich mit verlogenen äusserungen zurück! Ihr habt genug schaden angerichtet! Ihr könnt stolz auf euch sein!
Nacko1 ist offline   Mit Zitat antworten