Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.04.09, 22:03   #8
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.395
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von abcmann Beitrag anzeigen
Schwachsinnsfilm ... 1 / 10 sry

Da haben wir wieder einen, der sich entweder noch mehr Gewalt oder das Verschwinden der verpixelten Stellen bei der Rennbahnszene herbeiwünscht.
Sorry aber von einer dezidierten Aussage ist deine Meilenweit entfernt. Keine Begründung, geplenkt, und definitiv zu niedrig. Sicher ist, dass wenn man ihn komplett scheiße findet, es immer noch schlechtere Filme gibt(ich hoffe einfach mal für dich, dass du das jetzt nicht anzweifelst. Sonst liste ich dir mehrere auf). Deswegen kann der Film wenn man sich auf einen rationalen Verstand beruft einfach nicht nur einen Punkt bekommen. Soviel zu dir "Abcschütze"

Zum Film...
Ich warte auch erst auf die bessere Quali... hab mal reingesehen, sah interessant aus...
Eventuell morgen nochmal schaun, wenn mich die Langeweile plagt.

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Ach ja, etwas ot. Hat jemand den Klingelton von Chev Chellios aus dem ersten Teil? Weiß net ob der im 2ten auch vorkommt.
Ja kommt er! Ich uppe ihn sofort!

BITTESEHR:
http://rapidshare.com/files/22333678...AMSTAFF-BO.rar

Pass:
Amstaff-Bo