Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.09, 11:34   #25
The Killer for Two
Stammi

Benutzerbild von The Killer for Two

Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von viS Beitrag anzeigen
Mhm und warum willst du unbedingt XP drauf haben? Klar die X1 is schon Ressourcenschonend, aber wenn ich mir die Hardware von dem Lapi anschau, dann wär eine Linuxdistribution die klar bessere Alternative....Gibt ja genügend, die sich auf Note- und Netbooks speziallisiert haben
hatte davor linux drauf dauerte keine 2 min is er abgekratzt

aber Windows läuft jetzt *freu*
dsa shcon mal ein guter anfang^^

so nun weiter im Text:
Motherbord: 54°C
CPU: 61°C
und Gpu brauch ich jetzt noch mal ein tool

übrigens 1gb arbeitsspeicher^^
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten