Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.09, 23:19   #26
Spectre
Ist öfter hier

Benutzerbild von Spectre

Bedankt: 21
Spectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt Punkte
Standard

Dann ist ja alles fein ^^

jetzt bräucht ich nurnoch hilfe bei meinem Prob.
Zitat:
Hab aber selber ein Problem und wüsst gern obs nochwem so geht.
Das Spiel minimiert sich bei mir immer wieder. Das passiert hauptsächlich, wenn ich beim Werfen dieser Scheibe zu stark in eine Richtung steuere. Gelegentlich passiert das auch mitten im Spiel, wenn ich grad nen Nahkampfangriff mache (besonders ärgerlich ) oder eine andere Kampfaktion. Bisher ist mir das nur einmal passier, ohne dass ich gleichzeitig was gedrückt hatte.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich muss das spiel schließlich auf dem harten Schwierigkeitsgrad nochmal durchspielen ^^
Spectre ist offline   Mit Zitat antworten