Hallo Leutchen, ich hätt da auch ma ne Frage, bzw. viel mehr ein Problem

Ich habe nun schon erfolgreich (u.A. durch einige tolle Tutorials hier) mehrere Blurays fit für die PS3 gemacht (ja, der steinige weg, Bluray in die PS3 und unter Ubuntu über Nacht ein Image auf dem FTP ablegen, 3mb/s

).
Nun kam ich jedoch an die Grenzen meines Verstandes, als ich "Wallstreet" umwandeln wollte. Der Film ist in H.264 codiert und es liegt leider eine DTS-Spur bei. Also mit tsmuxer in ein *.ts-file gemuxed, danach die DTS demuxed, in AC3 gewandelt, im tsmuxer die beiden files geladen und wieder gemuxed (Haken bei der DTS wurde entfernt). Klappt alles wunderbar bis dahin, jedoch sobald ich den Film auf der PS3 wiedergeben will (Tversity) hakt er (konstant!) mit etwa 12fps (ja, gemessen mit bio-visuellen Messmethoden

). Bei keinem anderen Film tritt dieses Phänomen bei mir auf! Und jetzt das merkwürdigste: Wenn ich die erste gemuxte *.ts wiedergebe (also die unveränderte Bluray als ts, die mit der orginalen DTS-Spur) habe ich natürlich keinen Ton (ja, is ja klar wegen DTS), aber der Film läuft ABSOLUT FLÜSSIG! Ich habe den Vorgang jetzt bestimmt schon 3x gemacht und komme immer zum gleichen Ergebnis.
Ich hoffe hier möchte jemand mit mir darüber grübeln
MfG
Hai
P.s.: ganz vergessen, der Ton läuft flüssig und der Film läuft mit der richtigen Geschwindigkeit, es ist einfach so als ob bei der Wiedergabe die hälfte der frames verschluckt wurden.