Die Olsenbande lebt!
Offene Rechnung ./. RG: - (meine E-Mailadresse) EILT!
Hallo (meine E-Mailadresse)
leider mussten wir feststellen, dass Sie uns immer noch nicht den Betrag von 89,99 EUR ueberwiesen haben.
Bitte bezahlen sie umgehend per Online-Ueberweisung durch Happy-Load AG.
Nach einer erfolgreichen Zahlung koennen sie den Vertrag innerhalb von 14 Tagen kuendigen.
Link zu den Zahlungsinformationen und Zahlungsmoeglichkeiten:
Sie koennen sicher und einfach per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
Beachten sie bitte das sie ihre Daten jederzeit per HP-Forget anfordern koennen:
Fuer Fragen steht natuerlich unser Support-Team zur Verfuegung.
Vielen Dank,
Happy-Load.com AG
Von diesen Vollpfosten bekam ich 3 Rechnungen...natürlich hab ich nicht geantwortet da ich garantiert nicht auf der Seite war.
Drei Tage später kam dann diese Mail:
Happy-Load.com: Mahnung - RechnungsNr:
Support E-Mail:
Hallo Happy-Load Nutzer (meine E-Mailadresse)
,
Sie haben sich fuer unsere Dienstleistung Happy-Load.com mit Ihrer E-Mail (meine E-Mailadresse)
und ihrer Kennung .......... verbindlich angemeldet. Gemaess unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen, diese Sie bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert haben, haben wir Ihnen am 16.01.2009 per E-Mail an die E-Mailadresse: (meine E-Mailadresse) die Rechnung uebermittelt.
Da Sie mittels Ihrer Anmeldung einen rechtsgueltigen Vertrag mit uns eingegangen sind, die Zahlungsfrist der Rechnung bereits verstrichen ist, und die offene Forderung bis dato noch immer als offen gilt, erhalten Sie diese Mahnung.
Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst, da bei weiterem Verzug Mahnspesen sowie Verzugszinsen zu Ihren Lasten entstehen.
Wir bitten Sie die offene Forderung umgehend zu begleichen.
Bitte ueberweisen Sie folgenden Betrag: 89,90 Euro binnen 8 Tagen auf das angegebene Paypal-Konto:
Bitte beachten Sie dass sie auch mit einer Kreditkarte ihre Zahlung taetigen koennen:
Ihr Rechnungslink lautet:
Verwenden Sie bitte exakt die oben genannten Informationen unter dem Rechnungslink!
Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Rg-Nr: ........... an.
Sollten Sie Fragen zu dieser Mahnung haben, so kontaktieren Sie bitte umgehend unser kompetentes Support-Team.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Happy-Load.com-Team
Load House FZE
RAK Free Trade Zone
Business Center #1
10 559 Ras al-Khaimah, UAE
Ich finde die Jungs wirklich klasse, die versuchen das in regelmäßigen Abständen aufs Neue.
Scheinbar gibt es ja immer noch Leute die darauf reinfallen
|