Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.02.09, 19:16   #3
She´s the One
Anfänger

Bedankt: 38
She´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt PunkteShe´s the One mag den Abfluss Flavour! | 33630 Respekt Punkte
Standard

ich würde gern den msd weiter für container benutzen, denn die links einzeln dort reinpacken funktioniert nach wie vor einwandfrei.

dann hab ich eine berichtigung, der rsd scheint zu funktionieren, die langsame geschwindigkeit lag daran, ich dussel hatte meine daten nicht eingetragen.

da die daten nun mit dem rsd gezogen werden, würde ich die sache erstmal auf sich beruhen lassen wollen. der rsd ist ja auch von schneewiesel, der macht wirklich gute und sinnvolle tools.

den msd kann ich dann ja weiter für einzelne links nehmen.

ich danke dir herzlich *vor allem die ruckzuckantwort*

she
She´s the One ist offline   Mit Zitat antworten