Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.01.09, 13:01   #16
MX-Hero
Anfänger

Bedankt: 0
MX-Hero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute...

ich hab das Problem das ich zwar ins menü komme, dieses aber so abartig langsam läuft das wenn ich die maus bewege eine rauchen gehen kann und wenn ich fertig bin hat sie sich dann mal in die position bewegt wo sie hinsoll... *übertrieben*
das ganze spiel steht aber schon im menü, alle 4-5 sekunden bewegt es sich für ca 0,5 sekunden...

hat einer dieses Problem auch?

ähm... ich bin grad leicht verwirrt...
kann mir jemand folgendes phänomen erklären?
Das Problem wie ich es oben beschrieben habe besteht weiterhin, nun wollte ich das game nochmal neu installieren und bin dazu in die systemsteuerung gegangen und dort bei dem spiel auf entfernen... dann kam die frage ob ich es wirklich deinstallieren möchte wo ich mit ja bestätigt habe... dann startete das spiel aber plötzlich... und es läuft... perfekt... ohne probleme, kein freeze oder ähnliches, seit 2 h spiel ich ununterbrochen und es läuft wunderbar.
wenn ich das game aber nun schließe und über die desktopverknüpfung starten will... funktioniert es wieder nicht, nur über den entfernen button in der systemsteuerung...

ist mir absolut zu hoch...

Lies bitte die Allgemeinen Forum-Regeln:

http://mygully.com/forum/115-windows...-foren-regeln/

Zitat:
3) Keine Doppelpostings außer der Post dient zu "pushen"! Auch nicht in verschiedenen Foren!
Es ist nicht erwünscht, dass ein und dasselbe Thema in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das Posten in verschiedenen Foren mit demselben Inhalt ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide Threads geantwortet, ist die Information verteilt. Es ist nicht Erlaubt 2 Themen hinter einander zu machen. Benutzt den Edit Button!

Pushen ist erst dann erlaubt wenn der Thread innerhalb 48 Stunden nicht beantwortet worden ist!
Editiert und zusammengefügt von Mister L.
MX-Hero ist offline   Mit Zitat antworten