Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.01.09, 12:21   #19
Xzero
Anfänger

Bedankt: 481
Xzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteXzero putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Da wäre jedesmal mit sehr viel copy and paste arbeit verbunden die jedesmal mehr werden würde und das ist nicht machbar.
Da ich dir allerdings zustimme das es sinnvoller wäre habe ich einen 7.Punkt auf der ersten Seite eingebaut und in diesem einen Link wenn du(wie jeder andere auch) diesen klickst kommst du direkt auf die aktuellen Charts.
Hiermit möchte ich dir auch direkt man danken das du gelesen hast und dich dementsprechend verhalten hast anstatt meinen eig Thread zu müllen.
Xzero ist offline   Mit Zitat antworten