sehr Zweigleisig hier allse ^^
Also ich besitze PS3, Xbox360 und Wii!
Die 360 ist geflasht und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit vorallem durch das neue dashboard und der möglichkeit die Spiele auf Platte zu rippen. da fehlt nur noch ne art no cd patch das mian mit 100 anderen no cd patches auf ne cd brennt und das sozusagen die einzigste cd ist die man im laufwerk braucht, aber schluss mit fantasien die Spiele sehen geil aus (Gears of War 2,..) und sind nicht größer als ca. 7,25 GB.
Die PS3 ist multifunktionsplattform und ermöglicht es das man Spiele auf festplatte installieren kann zwar nicht komplett aber trotzdem versteh ich nicht warum dann games wie Metal Gear 4 am Anfang ewig installieren (30 min.) und dann noch mal vor jedem Kapitel? natürlich wär es geil wenn man so simpel wie bei der 360 games laden/kopieren und zocken könnte aber da blue ray games wie z.B. metal gear 4 die volle Blue Ray kapazität von 50GB ausschöpfen müsste man entweder ewig laden oder ewig kopieren und so viele spiele passen dann auch net auf platte! außerdem kosten Blue ray brenner + rohlinge immer noch ein heiden Geld.
Also von mir aus kann das bei der PS3 noch ne ganze weile dauern.
Am zufriedensten bin ich mit meiner gechipten Wii allein schon wegen Manhunt 2 uncut den wad games (virtual console) und der ganzen software die es dafür gibt!
Zum Schluss bleibt nur zu sagen das wer bei PS3 nicht warten will greift zur 360 da eh fast jedes gute Spiel für beide systeme (siehe Final Fantasy 13, Devil may Cry oder jetzt sogar Tekken 6) erscheinen und durch das neue dashboard vielleicht wie ich ja schon sagte durch so ne art no cd patch/crack das flashen komplett unnötig wird!!
|