Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.08, 03:54   #18
thegodlike
Mitglied

Benutzerbild von thegodlike

Bedankt: 28
thegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .Ash Beitrag anzeigen
-edit-
was?Daniel Brühl ist auch dabei? Der film wird 100% nen Flop

jo.... das bourne ultimatum war auch ein flop, weil daniel brühl kurz mitgemacht hat... deswegen hat der auch keine oscars bekommen ....

wegen schauspielern ein film zu verurteilen ist eigentlich das letzte, bis auf gewisse schauspieler (ala dolph lundgren, oder micheal dudikoff (kA wie der geschrieben wird) ) is das echt dit letzte...
Keinohrhase mit til schweiger hat sehr gute kritiken bekommen, und man wirds kaum glauben, der film is nich nur mit ihm sondern auch VON ihm ?
(und der film war meiner meinung nach auch ganz gut)
JAAAAAAAAAAAAAA far cry... son dreck zieh ich mir auch nich rein... aber der is halt von boll.... außer postal war noch nie was "gut" von ihm!

Daniel Brühl is für mich einer der besten Deutschen Schauspieler.. neben Moritz Bleibtreu!

vergesst nicht das "Brad Pitt" auch mitmacht, und er is wohl auch schlecht ?
naja... ich weiß nich was ein film für schauspieler haben muss um euch zu begeistern...?
ich bin der meinung man sollte abwarten bis der film in den kinos läuft und man sich seine meinung bilden kann... aber hauptsache ihr meckert erstmal n bisschen rum
thegodlike ist offline   Mit Zitat antworten