Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.11.08, 04:59   #6
Infect007
Erfahrener Newbie

Bedankt: 5
Infect007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, gegen 25€ ist nichts einzuwenden, den chip der die 2 karten verbindet brauchst du glaub auch noch (schlagt mcih nichts wenns falsch ist, aber bei den SLI/Crossfire bildern ist doch immer so ne Brücke drüber^^) aber da wartest du am besten auf Mister L. der wird hier sicherlich auch noch was dazu sagen

wegen monitor: welchen monitor willst du dir denn holen? Ich hab mir damals nen HP 2207 geholt, der zwar gut war (und billig) aber nicht mit den topprodukten wie dem 226bw mithalten konnte. Ich habe in dem einen Jahr aber noch gar nichts zu bemängeln gehabt, deshalb ist steht für mich fest dass ich wohl nie zu nem überteuerten Produkt greifen würde nur weil es gute eckdaten hat. Das was in vielen Tests bemängelt wird fällt mir als Leie (der eigentlich auch nicht wenig spielt :P) nicht auf.
Spieletauglich von wegen schlieren müssten heutzutage ja fast alle sein

zur Graka: Bei nem 24" der wahrscheinlich 1920x1200 fährt würde ich fast zu einer 4870 Golden Sample von Gainward raten (1GB RAM und minimal übertaktet), mit der wirst du wohl sehr viel Spaß haben in deiner Auflösung
Infect007 ist offline   Mit Zitat antworten