Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.11.08, 12:57   #6
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch alle CDs in ihre eigenen Ordner, z.B.

Future Trance Vol. 01, Future Trance Vol. 02 usw. Und das auch bei allen anderen Cds. Zusatzordner habe ich auch erstellt, z.b. "The Hitmen Tracks" als Sammlung aller Tracks von dem Interpreten, oder Remixe.

Es gibt nur ein Ordner, der hat den Namen "Diverse Titel" da sind alle drin, die sonst nirgends platz finden. Foobar oder WinAMP benutze ich nicht, lieber mit vlc die datein manuell öffnen.

Die Ordnung fängt zuerst auf der Festplatte an. Mir ist es wichtig, alle Lieder zuzuordnen können, zu welcher CD es gehört. ZUdem haben alle Tracks (unter Explorer) ihre Namen (Interpret - Titel), denn mit zahlen wie: Track01, Track02... kann ich absolut nix anfangen und würde mich zu sehr stören.

Allerdings muss man auch, damit sie in WinAMP richtig zugeordnet werden, die Metadaten richtig korrigieren. Sonst kann WinAMP diese auch nicht passend der CDs einordnen.