Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.06.08, 21:43   #1
RedGrave
Junior Member

Bedankt: 0
RedGrave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteRedGrave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteRedGrave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteRedGrave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteRedGrave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteRedGrave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteRedGrave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteRedGrave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteRedGrave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteRedGrave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard Bonjour, Moin, Aloha, etc

Guten Tag, die Herren (und diese annähernd weiblichen Wesen),

mein werter Name scheint RedGrave zu sein (für jene, die der englischen Sprache nicht mächtig sein: RedGrave bedeutet so viel wie = Ich bin dein Gott) und ich habe mich aus freien Stücken hier her begeben.
Nur den Grund meiner Wanderung in dieses Forum habe ich auf meiner Reise vergessen. Tragisch... :crying:

Zu mir: Ich heiße Tom.
Mehr braucht ihr über mein privates Leben eigtl nicht wissen (geht euch nix an, ihr RL-Fetischissten).

Ich komme aus der 'Pr0n[-DDL]-Scene' (wenn man dies so betiteln darf) und bin dort schon seit ein paar Jährchen unterwegs. (Habe damals schon mit 11mbit.in und anderen Filehostern angefangen [puuuhhh, das waren noch Zeiten]).

Naja, ich hoffe auf eine gute Zeit hier
und dass ich mein Angebot unter die Leute bringen kann.