Thema: Revenant
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.06.08, 16:51   #3
thepaddy
Member

Bedankt: 0
thepaddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Oops - I did it again (;

Sorry für die Wiederholung - hab letzte mal gedacht das wäre einfach gelöscht worden - wegen Ausdrucksweise. Hau gern mal mit Wörtern in diesem Moment um mich, obwohl ich weiß, dasses nich der feine Weg is ~ DANKE trotzdem fürs Schauen.

Ick werds nomma mit "eurer" Version ausprobiern - hab indes die englische gezogen - Patches darauf funzten aber auch nich, bekam andre ran - ebenfalls keine Chance >__<
versuchs halt nomma mit dem einen in Sachen deu.Fassung - versprechen tu ick mir nit viel.
Apropros "Stolen" ~ die Qualisicherung von Gamez.am ~ gibbs da eine? wenn nein - sollte die nit eingeführt werden?
und wenn doch eine vorhanden is - was geht da ab?

Ich sagte ja bereits das mit XP und heutiger Zeit - von Vista denk ich ma ganz zu schweigen o__o

undn virt.Windoof hau ick mir nich rauf - man sagt auf ner wikiseite, dass Revenant zu Zeiten eines nich-so-ganz-markterobert-habenden Daikatana von Eidos programmiert wurde - viele Bugs, inmitten der Story solls auch nich mehr so doll sein ~ trotzdem mag icks testen.
Nox lief super - und schade, dass nur einige Ausnahmen diese traurige Inkompatibilitätsregel bestätigen.
thepaddy ist offline   Mit Zitat antworten