![]() |
brauche hilfe
kan mir einer erklären wie das mit dem psp games downloaden funkz.
das runterladen geht ja eigentlich gut aber wie mach ich die dan auf die psp das es geht bitte umhilfe kan auch n link mit erklärung sein habtsache ich kan endlich zocken 8) danke im voraus |
du entpackst den ersten part und ziehst diese datei dann in den ordner ISO auf deiner psp. Die muss übrigens cecrackt, sprich ne customfirmware, draufhaben...
Hoffe ich konnt dir helfen :mrgreen: |
jo danke ken mi aber garnet so aus^^ was is ne customfirmware ?(
|
Eine Custom Firmware ist eine von Benutzern kreierte Firmware, die sich meist stark von der offiziellen Firmware des Hardwareherausgebers unterscheidet. Weit verbreitet sind diese Custom Firmwares zum Beispiel bei Spielkonsolen oder LAN-Routern.
Custom Firmwares sind meist von den Entwicklern der Hardware unerwünscht, da sie Funktionen ermöglichen, die sie in den offiziellen mit voller Absicht nicht integrieren oder erlauben. Es existiert zudem vom Hersteller keine Garantie, dass Custom Firmwares funktionieren. Wikipedia ; P.........also ich denke mal ist einfach ne art brennchip ? ?( |
ist deine psp noch original?? wenn ja brauchst erstmal jemanden der dir ne cfw drauf spielt. kostet so um die 20€, dannach hast übrigens keine Garaantie mehr ;(
|
musst mal hier im boardbei help nachfragen wie und wo jemand das macht
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |