![]() |
"Kleinanzeigen-Banner" schiebt sich vor uBlock-Fenster "Element blockieren..."
Liegt das an mir oder meinen Einstellungen oder warum bleibt bei mir neuerdings das uBlock-Fenster, mit dem ich früher das "Kleinanzeigen-Banner" markieren und blockieren konnte, immer im Hintergrund und lässt sich nicht (mehr) nach vorne holen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] So hatte das übrigens vorher auch bei "Kleinanzeigen" ausgesehen - aber egal, ich habe jetzt den nervenden "Consent-Wall"-Block händisch nachgetragen, der bei mir immer neu aufploppen würde, weil ich meine Cookies beim Schließen eines Browsers immer löschen lasse...so zumindest die Theorie... :rolleyes: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Soweit ich das sehe, ist das ein Overlay-Popup, das alles überdeckt. Das ist eine spezielle HTML-Technik. Erst wenn das Overlay-Popup weg, ist kannst du auf den Inhalt zugreifen. Es gibt da Addons im Chrome-Store oder Firefox, die das Overley-Popup unterbinden. Am besten mal eine Suche machen, wie man das umgehen kann ..
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |